Gesamtschule Porta, Förderverein, Förderverein Gesamtschule Porta ,Porta Westfalica, Ganztag in Porta, Individuelle Förderung, Schulprojekte, Schulbands, Schulförderverein Gesamtschule Porta

Förderverein der Gesamtschule Porta Westfalica e.V.

Homepage

Herzlich willkommen auf der Homepage des "Vereins zur Förderung der Gesamtschule Porta Westfalica e.V." !
Man kann auch kurz sagen: des Fördervereins der Gesamtschule Porta. Hier erfahren Sie alles über unsere Ziele und Projekte, die für die Schülerinnen und Schüler der Portaner Gesamtschule gedacht sind  --  als Hilfe und Unterstützung im Unterricht, im Ganztag der Schule sowie in der Verwirklichung ihrer Interessen und Neigungen bei der Freizeitgestaltung !!

Förderer, Sponsoren und Mitglieder sind herzlich willkommen, um unsere Arbeit in welcher Form auch immer zu unterstützen !

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf !

Unterstützes Projekt: "Das Schlageter-denkmal in der Porta"
Unterstütztes Projekt "Schulhofgestaltung"
Unterstütztes Projekt: "Schulhofgestaltung"
Unterstütztes Projekt: "Das "Grüne Klassenzimmer"